Rückgabe und Rückerstattungen
Bei Schiebetür Store möchten wir, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf zu 100 % zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, können Sie alle Lagerartikel innerhalb von 7 Tagen an uns zurücksenden, um eine Rückerstattung oder einen Austausch zu erhalten, abzüglich der Versandkosten und einer Wiederauffüllungsgebühr von 10 %. Es gelten die folgenden Bedingungen:
- Unsere Rückgaberichtlinie beträgt streng 7 Tage.
- Die Artikel müssen in ihrem Originalzustand als neu mit allen Zubehörteilen und Verpackungen an uns zurückgeschickt werden. Artikel, die auf irgendeine Weise verwendet, installiert oder beschädigt wurden, werden nicht erstattet oder ausgetauscht.
- Rückerstattungen unterliegen einer Abzugsgebühr für Versandkosten und 10 % Wiederauffüllungsgebühr.
- Für Bestellungen, die innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung storniert werden, wird eine Gebühr von 2,5 % berechnet, um die Kreditkartengebühren zu decken.
ACHTUNG: Wir sind nicht verantwortlich für zurückgesandte Pakete, bis sie tatsächlich bei uns eingegangen sind. Sie wird dringend empfohlen, einen unterschriebenen (nachverfolgbaren) Versandservice zu verwenden, wenn Sie Bestellungen zurücksenden, und wir können nicht für Rücksendungen verantwortlich gemacht werden, die während des Transports beschädigt oder verloren gehen.
Wir empfehlen Kunden zu beachten, dass bei der Rücksendung von Zubehör per UPS das Zubehör möglicherweise nicht gegen Verlust oder Schäden versichert ist. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Einlieferungsbeleg als Nachweis für den Versand aufzubewahren.
Um Artikel an Schiebetür Store zurückzusenden, müssen Sie uns zuerst kontaktieren. Nach Genehmigung müssen Rücksendungen an folgende Adresse gesendet werden:
ECLISSE rückgabe:
ECLISSE GmbH
Perfektastraße 63,
1230 Wien,
Österreich
Vergessen Sie nicht, Ihre ursprüngliche Bestellnummer anzugeben, wenn Sie mit uns kommunizieren.